Social Media

Willkommen auf der offiziellen Homepage des Sportvereins Freudenburg! Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Gemeinschaft von Sportbegeisterten zu sein, die durch das gemeinsame Motto #wirbewegenmenschen vereint sind. Als ein dynamischer und engagierter Verein nutzen wir nicht nur traditionelle Kanäle, sondern sind auch aktiv auf Social Media vertreten, um unsere Mitglieder und die breitere Gemeinschaft über aktuelle Informationen und Ergebnisse auf dem Laufenden zu halten.

Folgt uns auf unseren Social-Media-Plattformen, um spannende Updates über unsere Teams, Veranstaltungen, Trainings und vieles mehr zu erhalten. Bei uns dreht sich alles darum, Menschen zu bewegen – sei es durch den sportlichen Wettkampf, die Förderung eines gesunden Lebensstils oder die Stärkung der Gemeinschaft.

Bleiben Sie dran, um zu erfahren, wie wir gemeinsam aktiv sind und Menschen in Bewegung bringen!

#wirbewegenmenschen

Zu unseren Online Kanälen geht es unter den folgenden Links: