Sportverein Freudenburg - Mehr als ein Verein

Der Sportverein Freudenburg ist einer von vielen Vereinen in der schönen Gemeinde Freudenburg, welcher sich mit seinen annähernd 1.900 Bürgern am Fuße des Eiderbergs befindet. Seit der Gründung besteht eine sehr enge Bindung zur Gemeinde, und zu den einzelnen Ortsvereinen, welche im Lauf der Jahre intensiviert werden konnte.
Gleich zu Beginn unserer Homepage möchten wir daher all den politischen Verantworlichen der letzten 5 Jahrzehnten für ihre tatkräftige Unterstützung danken, dieser Dank gilt auch allen Kollegen der einzelnen Ortsvereine, die ebenfalls den SVF auf unterschiedliche Art und Weise immer wieder mal unterstützen, und die schon so manche Veranstaltung gemeinsam mit dem SVF durchführten.

Der Sportverein Freudenburg besteht inzwischen seit mehr als 50 Jahren. In dieser Zeit hat der Verein viele Veränderungen durchlaufen und kann auf so manchen Erfolg zurück blicken.

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen unseren Verein vorstellen, Sie finden Näheres zu allen Belangen, von der Gründung im Sommer 1955 bis zum heutigen Tage.
Darüber hinaus finden Sie Informationen zu den sportlichen Angeboten, interessante Links, sowie die Satzung des Vereins, und vieles mehr.

Stöbern Sie in Ruhe auf den folgenden Seiten, und machen Sie sich ein Bild eines ewig jungen Vereins, der immer dem Wandel der Zeit folgte.

Sollten wir Ihre Neugier geweckt haben, und Sie sich für eine Mitgliedschaft intereressieren, stehen Ihnen die Kollegen des Vorstandes jederzeit gerne mit Rat zur Seite. Auch haben wir stets ein offenes Ohr für Vorschläge und Rückmeldungen jeglicher Art.

Unser Leitmotiv Dem Vergangenen in Ehre verbunden -- Der Zukunft in Sorgfalt verpflichtet ist bindend, besonders im Hinblick auf eine erfolgreiche Jugend.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten wünscht

Sportverein Freudenburg