Pfingstturnier 2024

Anmeldungen für das Pfingstturnier

Die Anmeldungen für unsere Turniere sind ab jetzt möglich: Einfach über den Link das angehangene Google Formular ausfüllen.
 Weitere Informationen folgen oder sind der Anmeldung zu entnehmen.
Anmeldung Bierpongturnier, 19.05
Anmeldung Elfmeterturnier, 18.05
Wir sehen uns an Pfingsten!
#wirbewegenmenschen #pfingsten2024 #thisisrietz

Auch dieses Jahr findet wieder unser Pfingstturnier statt. Aufgrund der noch laufenden Saison wird es in diesem Jahr kein klassisches Nachtturnier geben. Trotzdem haben wir uns einiges überlegt, um mit euch ein schönes Wochenende unterm Rietz zu haben:
 Samstag, der 18.05.24
Das Pfingstturnier startet mit dem Jugendturnier am Samstag um 13 Uhr. Die Jugendmannschaften des SVF treffen unterm Rietz auf die verschiedenen Jugendmannschaften der Umgebung. Es erwarten uns spannende Duelle!
Außerdem ist wieder das Spielemobil Konz bei uns, das wieder verschiedene Attraktion für Groß und Klein anbietet. Neben Hüpfburgen wartet auch das Tigerenten-Rodeo wieder auf euch! Unterstützt wird der SVF auch in diesem Jahr wieder vom Jugendforum Saarburg-Kell. Vielen Dank dafür!
Als Abendprogramm erwartet euch ein Elferturnier, bei denen sich Freizeit- u Amateurmannschaften duellieren können. Die Top 3 Mannschaften erwarten auch wieder Prämien, wie auch am Nachtturnier. Alle Informationen zur Anmeldung befinden sich weiter unten in der Beschreibung..
Sonntag, der 19.05.24
Der Sonntag startet mit dem B- Klassenspiel SVF I gegen die SG Wincheringen/ Merzkirchen I um 15 Uhr. Zum Abschluss der Saison wollen wir nochmal alles zu Hause geben, um mit euch einen Erfolg feiern zu können.
Im Anschluss startet dann das SVF Freizeit- Bierpongturnier. Weitere Informationen folgen oder sind der Anmeldung zu entnehmen. Wir freuen uns auf spannende Duelle am Tisch mit euch! Auch hier sind wieder Festgeld Prämien zu gewinnen!
Anmeldungen für die Turniere:
Ab Samstag dem 20.04.24 sind Anmeldungen für beide Turniere möglich. Sowohl über unsere Homepage (svfreudenburg.de), als auch über die Social Media Accounts des SVF.
Wir freuen uns auf euch und ein schönes Wochenende unterm Rietz!
Vamos! Wir sehen uns unterm Rietz!
#wirbewegenMenschen #Pfingstturnier #2024