Feiern Sie mit uns im Ducsaal!


Liebe Sportfreunde,


Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Deshalb möchten wir uns bei Euch für Eure Hilfe und
Unterstützung recht herzlich bedanken und mit unseren Vereinsmitgliedern und deren Partner
gemeinsam einen gemeinsamen Jahresabschluss feiern.


Wann: Samstag, 17.12.2016


Wo: Webers Wirtshaus (DUCSAAL)


Zeit: ab 19:00 Uhr


Wir werden dieses Jahr mal etwas neues ausprobieren und euch kein Buffett mehr anbieten. Stattdessen wird Manni Weber und sein Team uns eine Auswahl von 3 Menues zur Verfügung stellen. Jeder kann sich dann hieraus sein Lieblingsgericht auswählen.

 

Bitte Anmeldung nebst 10€ Kostenbeitrag bis spätestens 12.12. bei Ihrem Trainer, Betreuer oder einem Vorstandsmitglied abgeben!

 

Bei Rückfragen sprechen Sie uns gerne an.


Auf eine schöne, fröhliche Feier sowie ein erfolgreiches neues Jahr freut sich der Vorstand des SV
Freudenburg.

 

Download
Anmeldung Weihnachtfeier 2016_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 480.7 KB
Kommentare: 0