Wir möchten unser Team verstärken

und suchen engagierte Vereinsmitglieder für die Ausübung der Schiedsrichtertätigkeit !

 

Wie werde ich Schiedsrichter?

Wie alt muss ich mindestens sein, wo kann ich mich anmelden und wie umfangreich ist die Ausbildung?

Was habe ich überhaupt davon, Schiedsrichter zu sein? Habe ich die Regeln schon drauf?

Und an wen kann ich mich in meiner Umgebung wenden?

 

Viele Fragen, die sich ein Schiedsrichter-Interessent stellt.

 

Sprechen Sie uns an !!!

Interessierte können sich gerne persönlich oder per Mail an uns wenden:

 

svfreudenburg@gmail.com

Gerne erläutern wir die Tätigkeiten eines Schiedsrichters und dessen Aufgaben im Verein.

Oder begleiten Sie einen unserer gestandenen Schiedsrichter und machen sich vor Ort ein Bild.

 

Wir unterstützen Sie ZUSÄTZLICH zu den regulären Entlohnungen !!

 

- Unterstützung bei Fortbildungen

- bis zu 800€ pro Jahr zusätzlich

- Beteiligung an der Ausrüstung

 

Weitere  Informationen vorab finden Sie ebenfalls auf den folgenden Links :

DFB Schiedsrichterseite

DFB Interessentenseite

Fußballverband Rheinland / Schiedsrichtertätigk

 

Wussten Sie folgendes ?!

Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes, dies gilt mit Einschränkungen (siehe die Durchführungsbestimmungen, § 25, Nr. 5) auch für die Bundesliga sowie die zweite Bundesliga.


Schiedsrichter Team beim SV Freudenburg:

 

- Nikolaus Kruppert

 

Vielen Dank für eure Tätigkeit im Nahmen unseres Vereins! #dankeSchiri