Rückblick aufs Pfingstwochenende

Nach drei Jahren Pause konnten wir vom 27. bis 29. Mai endlich wieder zahlreiche Gäste zu unserem Pfingstturnier begrüßen.

Nachtturnier
Den Anfang machte unser traditionelles Nachtturnier der Freizeitmannschaften am Samstag. Am Ende setzte sich hier das Team vom FC Schalander verdient durch und konnte sich so vor über 500 Zuschauern den Sieg sichern. Nochmals herzliche Glückwünsche an dieser Stelle!
Neu dieses Jahr war ein Turnier der Tennisabteilung. Auch hier gab es spannende Spiele zu beobachten, bei dem sich die Abteilung präsentieren konnte.
Wir danken allen teilnehmenden Mannschaften und Akteuren für das spannende und faire Turnier!
Familientag
Sonntags stand dann der Familientag an, der diesmal in Kooperation mit dem Jugendforum Saarburg-Kell stattfand. Bei schönstem Wetter konnten sich Groß & Klein u.a. im Fußballdart und Tigerentenrodeo messen.
Jugendturnier
Den Abschluss machte das Jugendturnier am Montag, bei dem die Mannschaften von der Bambini bis zur E-Jugend ihr Können zeigen konnten.
Wir danken allen, die am Pfingstwochenende ein paar schöne Stunden auf unserer Sportanlage verbracht haben für ihr Kommen und hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Unser besonderer Dank gilt zudem allen, die mitgeholfen haben, dass das Turnier nach drei Jahren Zwangspause wieder stattfinden konnte!

Hier ein kleines Video zu unserem Pfingstturnier 2023...

[Video Credit: Musik: Rock Sport Workout by Infraction / Go Bounce Link zur Musik: https://m.youtube.com/watch?v=x-5H5X6IkPY... ]